Junge Apotheke sucht Apotheker/Apothekerin für langfristige Beziehung (m/w/d)

ArbeitsortDachau
Stellenart Apotheker/in mit Berufserlaubnis | Vollzeit
Qualifikation/Ausbildung Apotheker/in | Apotheker/in mit im Ausland erworbener Berufsausbildung
TätigkeitsbereichÖffentliche Apotheke

Mein Name ist Flora, ich bin eine junge, moderne Apotheke und suche eine Apothekerin/einen Apotheker, für eine langfristige Beziehung mit möglichst 40 Stunden pro Woche.

Meine großzügige Offizin und mein moderner Look ist einladend und lässt viel Raum zur Beratung. Meine Kunden sollen gerne bei mir sein und es herrscht eine herzliche Atmosphäre. Ich bin eben eine Apotheke zum Wohlfühlen.

Neben dem „normalen“ Apotheken-Alltag, biete ich meinen Kunden regelmäßige Aktionen und ein großes und vielseitiges Kosmetiksortiment (v.a. Naturkosmetik).

Was mich sonst noch beschreibt ist mein offenes und herzliches Team, individuelle Arbeitsbereiche (z.B.: Beteiligung im Aktionsteam, Fortbildungsbeauftragter, QMS- Beauftragter, Medikationsanalyse, BTM- Verantwortung, Rezeptkontrolle, Rezeptur etc.) und die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung. Angenehme Arbeitszeiten und ein fester freier Tag der Woche sind mir wichtig. 

Wenn du mich kennen lernen möchtest, melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail.

Ich freue mich schon auf dich.

Flora Apotheke
Münchnerstr. 18
85221 Dachau

Tel.: 08131 / 9977971
E-Mail:info@flora-apotheke-dachau.de
Web:www.flora-apotheke-dachau.de
Zurück zur Übersicht
Ähnliche Stellenangebote
#loveforhealthcare  #wirsuchendich #jetztbewerben
13.08.2020 | Apotheker/in
Ansehen
Apotheker (m/w/d) für 25-30 Wochenstunden
11.09.2020 | Apotheker/in
Ansehen
■ Pharmazeut im Praktikum für innovative und moderne Apotheke gesucht
16.09.2020 | Apotheker/in mit im Ausland erworbener Berufsausbildung | PhiP
Ansehen

Ihre Ansprechpartnerin für den Stellenmarkt
Birgit Braun
Leiterin Mitgliederverwaltung
  • Telefon:
    089 92 62 -25
  • Telefax:
    089 92 62 -50
Portraitfoto der BLAK-Mitarbeiterin Frau Blankertz
Wir verwenden Cookies, um Inhalte gegebenenfalls zu personalisieren und optional die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Sie akzeptieren unsere technisch notwendigen Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen.